FAQ

Versenden Sie auch in mein Land?

Beautyshop-24 versendet derzeit in die folgenden Länder:

• Deutschland

• Österreich

• Schweiz

Wie lange ist die Lieferzeit?

Die Produkte werden innerhalb von nur zwei Tagen nach Ihrer Bestellung verschickt und brauchen dann nur maximal 14 Tage , um bei Ihnen zu Hause anzukommen.

Ich wurde informiert, dass mein Paket angekommen ist, aber es ist nicht da?

Wenn sie diese Meldung erhalten haben, aber das Paket nicht da ist, sehen Sie sich bitte auf Ihrem Grundstück um, um zu sehen, ob es vielleicht außer Sichtweite versteckt wurde. Bitte überprüfen Sie alle Eingänge, einschließlich der Garage. Sie könnten auch bei den Leuten nachfragen, die mit Ihnen zusammenwohnen und Ihre Nachbarn fragen, ob sie das Paket vielleicht für Sie entgegengenommen haben.

Wenn Sie das Paket immer noch nicht finden können, wenden Sie sich an den Zusteller, der das Paket zugestellt hat, oder am nächstbesten an Ihr örtliches Postamt. Wenn Ihr Paket immer noch fehlt, nachdem Sie den Postzusteller kontaktiert haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@beautyshop-24.com und wir werden Ihnen so gut wie möglich dabei helfen, ein vermisstes Paket zu finden. Bitte beachten Sie, dass wir nicht für verlorene oder gestohlene Pakete verantwortlich sind, so dass wir verlorene Pakete nicht erstatten können und möglicherweise kein weiteres Paket versenden können.

Wie kann ich meine Beautyshop-24 Bestellung verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung erfüllt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Sie können Ihre Bestellung dann nach 48h über den Tracking-Link in der E-Mail verfolgen. Falls Sie noch keine E-Mail erhalten haben oder Sie Ihre Tracking-Nummer oder den Link nicht finden können, machen Sie sich keinen Stress! Ihre Bestellung wird in der Regel innerhalb von 2 Werktage Werktagen versendet.

Was passiert, wenn ich eine falsche Adresse eingegeben habe?

Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich unter [support@Beauty-24.com In einigen Fällen können wir die Lieferadresse für Sie ändern, wenn Ihre Bestellung noch nicht in unserem Lager bearbeitet wurde. Für den Fall, dass Ihre Bestellung nicht lieferbar ist oder aufgrund unzureichender oder falscher Versandinformationen an den Absender zurückgeschickt wird, können wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen oder Ihre Bestellung zurückerstatten, sobald wir benachrichtigt werden, dass die Bestellung zurückgeschickt/erhalten wurde. Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten nicht erstattungsfähig sind.

Warum kommt meine zweite Bestellung später an?

Für einige Länder müssen wir den Versand aufteilen. Wenn Sie also zwei oder mehr Produkte bestellt haben, besteht die Möglichkeit, dass diese getrennt geliefert werden.

Ich habe einen Rabattcode bekommen, wo kann ich ihn eingeben?

Sie können den Rabattcode auf der Checkout-Seite eingeben.

Was ist, wenn mein Paket oder Produkt beschädigt ist?

Wenn Ihr Paket während des Transports beschädigt wurde, teilen Sie uns dies innerhalb von 7 Tagen nach der Paketzustellung auf [support@Beautyshop-24.com mit, zusammen mit hochaufgelösten Fotos von allem, was Sie erhalten haben und dem Zustand des Pakets/der Produkte. Wir können das beschädigte Paket überprüfen und die beschädigten Artikel können ersetzt werden.

Kann ich meine Bestellung bearbeiten oder stornieren?

Wir haben eine schnelle Bearbeitung von Bestellungen in unserem Lager, um die schnellstmögliche Lieferung zu bieten, dies bedeutet, dass wir nicht garantieren können, dass Bestellungen bearbeitet oder storniert werden können, sobald sie aufgegeben wurden. Wenn Sie Ihre Bestellung bearbeiten oder stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich unter support@Beautyshop-24.com mit dem Betreff "Stornieren" und Ihren Bestelldaten.

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmöglichkeiten: PayPal, Visa, Mastercard, American Express.

Kann ich eine Rückerstattung erhalten?

Rückerstattung Wenn Sie aus irgendeinem Grund Ihr Produkt zurückgeben möchten, können Sie dies innerhalb von 30 Tagen tun. Bitte senden Sie uns einfach eine E-Mail an support@Beautyshop-24.com, um den Prozess zu beginnen. Um sich für eine Rückerstattung zu qualifizieren, müssen sie sicherstellen, dass Ihr Produkt ungeöffnet, unbenutzt und in perfektem, verkaufsfähigem Zustand ist. Wenn Sie diese Voraussetzungen nicht erfüllen, können wir Ihre Rücksendung nicht annehmen und Ihnen keine Rückerstattung gewähren.

1) Sie sind für alle Kosten verantwortlich, die mit der Rücksendung des Artikels an uns verbunden sind, wie z. B. die Versandkosten.

2) Wir sind nicht verantwortlich für den Artikel, wenn der Fehler von Ihnen oder dem Versanddienstleister gemacht wurde. Dazu gehören z.B. falsch bestellte Varianten, falsche Adresse/Info an der Kasse, Änderungen Ihrer Meinung, etc.

3) Um die Reklamation durchzuführen, senden Sie bitte eine E-Mail an support@Beautyshop-24.com mit Ihre Bestellnummer.

4) Sollte Ihr Produkt mit einem Fabrikationsfehler ankommen, senden wir Ihnen gerne ein neues Produkt zu. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice unter support@Beautyshop-24.com mit einer kurzen Beschreibung des Problems und einem Video/Bild des Defekts - wir werden Ihnen helfen, Ihr Produkt zu ersetzen.

5) Ihre Rückerstattung wird bearbeitet, sobald das Produkt bei unserem Qualitätsmanagement eingegangen ist und dieses bestätigt hat, dass es unter unsere Rückgabebestimmungen fällt. Dies kann bis zu einigen Tagen dauern, je nachdem, welche Bank/Dienstleistung Sie verwendet haben.

6) Rückgabeanfragen für Bestellungen, die nach 30 Tagen eingehen und ausgeliefert werden, werden höflich abgelehnt. Wir hoffen, Sie haben dafür Verständnis. Wenn 30 Tage seit der Lieferung Ihrer Bestellung vergangen sind, können wir Ihnen leider keinen Umtausch oder eine Rückerstattung anbieten.

Anweisungen für Rücksendungen

Bitte folgen Sie den Anweisungen, die wir Ihnen geben: Senden Sie eine E-Mail mit dem Betreff ''(Ihre Bestellnummer) - Umtauschanfrage'' an support@Beautyshop-24.com

Bitte senden Sie uns Folgendes:

- Fotos

- Eine detaillierte Beschreibung des Problems.

- Die Bestellnummer und falls es mehrere Produkte in einer Bestellung gibt, erwähnen Sie das Problem.

Unser Support-Team wird versuchen, Ihnen in kurzer Zeit zu antworten. Bitte beachten Sie, dass der Umtausch nicht kostenlos ist, die Versandkosten gehen zu Lasten des Kunden. Nichtsdestotrotz sind wir auch stolz darauf, unseren Kunden einen kostenlosen Versand anzubieten.

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                                                 Wir sind für Sie da.

                                   Beautyshop-24 Support kontaktieren

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